Wir sind ein Unternehmen, welches als berufsständischer Versicherungsmakler der Landvolk-Kreisverbände im ehemaligen Regierungsbezirk Stade (Landkreise Cuxhaven,
Stade, Osterholz, Rotenburg/Wümme und Verden) tätig ist.
Aufgabenstellung ist die Vermittlung von Versicherungsverträgen und die Betreuung der Verbandsmitglieder/Mandanten in allen Versicherungsangelegenheiten.
Zur Unterstützung unseres Teams und zur Betreuung unseres Bestandes suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Teamassistenz und Assistenz der Geschäftsführung
in Teilzeit (m/w/d)
Ihr Profil:
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Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im administrativen oder kaufmännischen Bereich, gerne mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
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Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
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Eine ausgeprägte IT-Affinität, bedingt durch die fortschreitende Digitalisierung in unseren
Prozessen
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Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
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Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
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Administrative und koordinative Assistenz (u. a. Erledigung verschiedener Wiedervorlagen)
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Erledigung vertraulicher und allgemeiner Korrespondenz
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Serviceorientierte Beantwortung und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
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Situative Unterstützung von internen Abteilungen (u. a. Digitalisierung von Dokumenten)
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Selbstständige Organisation und Planung von Sitzungen und Tagungen
Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung richten sie bitte ausschließlich per eMail an:
mail@lvvd.de