Wir sind ein Unternehmen, welches als berufsständischer Versicherungsmakler der Landvolk-Kreisverbände im ehemaligen Regierungsbezirk Stade (Landkreise Cuxhaven,
Stade, Osterholz, Rotenburg/Wümme und Verden) tätig ist.
Unsere Aufgabe ist die Beratung und Betreuung der Verbandsmitglieder/Mandanten in allen Versicherungsangelegenheiten
sowie die Vermittlung von Versicherungsverträgen.
Zur Unterstützung unseres Teams und zur Betreuung unseres Bestandes suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Teamassistenz und Assistenz der Geschäftsführung
in Teilzeit (m/w/d)
Ihr Profil:
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Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im administrativen oder kaufmännischen Bereich, gerne mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
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Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
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Eine ausgeprägte IT-Affinität, bedingt durch die fortschreitende Digitalisierung in unseren
Prozessen
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Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
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Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
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Administrative und koordinative Assistenz (u. a. Erledigung verschiedener Wiedervorlagen)
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Erledigung vertraulicher und allgemeiner Korrespondenz
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Serviceorientierte Beantwortung und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
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Situative Unterstützung von internen Abteilungen (u. a. Digitalisierung von Dokumenten)
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Selbstständige Organisation und Planung von Sitzungen und Tagungen
Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung richten sie bitte ausschließlich per eMail an:
mail@lvvd.de